Orgelspielen ist mein Gebet Gesang und Musik gehören für den Organisten Mario zusammen: "Für mich ist Orgelspielen selbst Gebet." mehr: Orgelspielen ist mein Gebet
Das Licht am Ende des Tunnels kommt bestimmt Marie Czernin lernt ihre Krankheit anzunehmen und übergibt ihr Leben in Gottes Hand. mehr: Das Licht am Ende des Tunnels kommt bestimmt
„Glaube ist Kraft“ U21-Fußballnationalmannschaftstrainer Werner Gregoritsch ist vom katholischen Glauben geprägt. mehr: „Glaube ist Kraft“
„Ich sehe die Hand Gottes“ María Rato Barrio muss den Wunsch nach der Taufe ihres Ehemannes in Gottes Hände legen. mehr: „Ich sehe die Hand Gottes“
„Träume ich das alles?“ Elessa ist Weg ist nach wie vor steinig, aber sie glaubt fest: Gott ist bei mir. mehr: „Träume ich das alles?“
Sternstunden des Glaubens Christine Gál: „Wir nutzen die Möglichkeit zu helfen, die wir haben.“ mehr: Sternstunden des Glaubens
Ministrant seit achtzehn Jahren Klaus ist heute der älteste Ministrant in seiner Pfarre und spricht gerne über seinen Glauben. mehr: Ministrant seit achtzehn Jahren